Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung Partnerschaft • Absender: , 07.05.2012 12:11

Haii ihr :)

Wir suchen noch Partner für unser neues RPG Sydney Ville, wir playen ein Free Play mit dieser Story:

Diana Huntington (jetzt Baker) und Jake Cooper waren zur Highschoolzeit ein glückliches Paar, sie hatten ihre ganze Zukunft geplant und wollten zusammen alt werden. Doch dann wurde Diana im Alter von 17 schwanger mit Noah. Jake wollte sich erst einmal auf seine Karriere konzentrieren und sagte sie solle abtreiben, Diana zog für ein Jahr weg und gebar das Kind, Jake sagte sie aber, dass sie das Kind abgetrieben hätte. Sie lernte in New York Nick Baker kennen und verliebte sich in ihn. Nach einem Jahr kam sie mit ihm zurück und gebar ein zweites Kind Katlyn. Noah und sie wissen beide nicht, dass sie nur Halbgeschwister sind. Diana liess Jake in dem Glauben das, Noah von Nick war. Denn nur Nick und Diana kennen die Wahrheit. In dieser Zeit verliebte sich Jake in Marissa Cooper, sie wurde die Mutter von seinen drei Kindern: Samantha, Summer und ...

Für andere Charaktere könnt ihr eure eigenen Storys heraufinden oder bei euren Verwandten nachlesen!! :)

Wir hoffen auf eine Partnerschaft! :)

Unser Link: http://sydney-ville.xobor.de/

Liebe Grüsse :*


Shoutbox
Legende: Admins Mitglieder Neu registriert Probezeit
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 67 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: