Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung Partnerschaft • Absender: , 20.04.2012 21:28

Guten Abend, Freunde!
Wir würden uns gern mit euch verpartnern. Wenn ihr das auch möchtet, dann meldet euch doch bitte in diesem Thread mit ein paar Infos zu eurem RPG:
Wenn ihr - aus welchem Grund auch immer - kein Interesse daran habt, dann sendet uns doch bitte eine Absage, und zwar
hier.

THE DIVINE GAME

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte.
Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem schwebt der Hauch des Göttlichen...


Nago und Zula sind gelangweilte Götter. Sie haben die Menschheit über, schätzen jedoch deren Fantasie, weshalb sie es sich in den Kopf gesetzt haben, eine neue Welt mit deren geistigen Ergüssen zu bevölkern. Soll heißen: Sie reißen Romanfiguren, Comichelden und selbst Protagonisten von Kurzgeschichten aus ihren Büchern und werfen sie völlig unvorbereitet in ein Universum, welches ihnen gänzlich unbekannt ist. Unsere Figuren irren von nun an entwurzelt durch die Fremde, treffen auf Personen, die ihnen mitunter unheimlich erscheinen können und begeben sich auf die Suche nach dem Sinn des Ganzen, um vielleicht dadurch einen Weg nach Hause zu finden.

Wir sind daran interessiert zu erfahren, wie etablierte Figuren sich in einer völlig fremden Welt zurechtfinden. Wie sie mit Personen umgehen, die ihnen nicht unähnlicher sein könnten. Wie mittelalterliche Maiden auf Wolkenkratzer und Autos reagieren, oder totale Normalos auf Werwölfe und Vampire.
Für kleinere und größere Zwischenfälle werden Nago und Zula sorgen, da diese beiden nicht genug bekommen von Drama und Action. Es wird also mit Sicherheit spannend...



Eckdaten
Genre: Fantasy/Crossover
Altersbeschränkung: NC17
Zeit: neue Zeitrechnung, Jahr 1
Spielort: eine fiktive Welt
Erwünschte Charaktere: ausschließlich Figuren aus Büchern/Comics
System: ortsbezogene Szenentrennung
Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen

Unser Forum: hier
Unsere Storyline: hier
Unsere Regeln: hier


Shoutbox
Legende: Admins Mitglieder Neu registriert Probezeit
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 67 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: